NLPP (Preisanalyse-Software)

Über die Software & Software-Hersteller

Die Software NLPP wird von der Saphirion AG mit Sitz in Zug (Schweiz) hergestellt. Geschäftsführer und Erfinder der Software ist Robert M. Münch. Neben dem Studium der Informatik an der TH Karlsruhe und Fernuniversität Hagen verfügt er über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Management-Berater und Interims-Manager. Durch eine seiner früheren Tätigkeiten als CTO ist er weiterhin Erfinder von ca. 40 Patenten im Bereich „Prozessorarchitektur für Reconfigurable Computing”.

Zielgruppe & Aufgabengebiete

Der Hersteller hat bisher noch keine Zielgruppen und Aufgabengebiete für das Produkt festgelegt.

RSS Erfolgsgeschichten auf suche-ERP.de

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Datenblätter

Hier finden Sie alle verfügbaren Datenblätter zur Software.

Releasenotes

Hier finden Sie alle verfügbaren Releasenotes zur Software.

Bilder & Screenshots

Der Hersteller hat noch keine Bilder der Software bereitgestellt.

Tipps & Tricks

Der Hersteller hat noch keine Software-Tipps oder Checklisten zur Verfügung gestellt.

Anzeigen

Dieses Profil wird durch Werbeanzeigen finanziert:

Anzeige




Anzeige




Preisanalyse-Software NLPP: Neues Release automatisiert Ähnlichkeits-Analyse von Teilen - ERP Wiki - ERP, CRM & Warenwirtschaft

Preisanalyse-Software NLPP: Neues Release automatisiert Ähnlichkeits-Analyse von Teilen - ERP Wiki - ERP, CRM & Warenwirtschaft

[…] viel kosten. Bei der Identifikation dieser preislich inkonsistenten Gleichteile hilft die Preisanalyse-Software NLPP: Das ab sofort verfügbare Release 3.0 beinhaltet jetzt einen neuen Auswertungs-Assistenten […]

Comments are closed.