Projectplace

Über die Software & Software-Hersteller

Planview hilft Unternehmen dabei, ihre Ressourcen bestmöglich zu nutzen und die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind der weltweit führende Anbieter im Bereich Work- und Ressourcen-Management mit dem umfangreichsten Portfolio an Lösungen für Strategische Planung, Portfolio- und Ressourcenmanagement, Kollaboration sowie Unternehmensarchitektur. Die Lösungen decken jede Art von Arbeit, jeden Ressourcen- und Organisationstyp ab, wobei sie die Bedürfnisse von Teams, Abteilungen und ganzen Unternehmen erfüllen – in mittelständischen bis hin zu globalen Unternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Austin, Texas. 700 Mitarbeiter betreuen weltweit mehr als 3.000 Firmenkunden, wobei unsere Unternehmenskultur durch Produktführerschaft, eine umfassende Marktkenntnis und stark engagierte Kunden-Communities geprägt ist.

Zielgruppe & Aufgabengebiete

Der Hersteller hat bisher noch keine Zielgruppen und Aufgabengebiete für das Produkt festgelegt.

RSS Erfolgsgeschichten auf suche-ERP.de

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Datenblätter

Hier finden Sie alle verfügbaren Datenblätter zur Software.

Releasenotes

Hier finden Sie alle verfügbaren Releasenotes zur Software.

Bilder & Screenshots

Der Hersteller hat noch keine Bilder der Software bereitgestellt.

Tipps & Tricks

Der Hersteller hat noch keine Software-Tipps oder Checklisten zur Verfügung gestellt.

Anzeigen

Dieses Profil wird durch Werbeanzeigen finanziert:

Anzeige




Anzeige