Wiedervorlage Datum im Service Auftrag in Informations-Cockpits berücksichtigen

Der ERP-Software-Hersteller Step Ahead AG hat für sein Produkt Steps Business Solution eine neue Version 2016.5 herausgebracht.

Wiedervorlage Datum im Service Auftrag in Informations-Cockpits berücksichtigen

Eine zentrale Funktion, die für die Selektion der Daten für die Da rstellung in Informationsfenstern, Plug-Ins und Microsoft Reports verantwortlich ist, wurde verbessert.

In den Auswertungen “Cockpit meine Wiedervorlagen und Aufgaben” und “StepsIT Cockpit meine Aufgaben” wird nun auch geprüft, ob bei einem Service Auftrag ein Datum für eine Wiedervorlage angegeben ist und entsprechend dargestellt. Bisher wurde nur das Plan Ende Datum geprüft.

vollständige Releasenotes

Passend zu dieser Version finden Sie unter folgendem Link die vollständigen Releasenotes im *.pdf-Format:

Download Releasenotes: Steps Business Solution 2016.5

ERP-Hero

ERP-Hero has written 127 articles

Leave a Reply