Zahlart aus der Belegerstellung die Folgebelege übernehmen

Der ERP-Software-Hersteller Step Ahead AG hat für sein Produkt Steps Business Solution eine neue Version 2016.5 herausgebracht.

Zahlart aus der Belegerstellung die Folgebelege übernehmen

Wenn im Kunde/ Lieferant eine Zahlungsart definiert ist und diese Vorbelegung in der Belegerstellung geändert wurde, wurde die geänderte Zahlungsart nicht in die Folgebelege übertragen. Es wurde die Zahlungsart aus dem Kunden/ Lieferantenstamm übernommen. Dies ist nun korrigiert. Die geänderte Zahlungsart aus der Belegerstellung wird in die Folgebelege übertragen .

vollständige Releasenotes

Passend zu dieser Version finden Sie unter folgendem Link die vollständigen Releasenotes im *.pdf-Format:

Download Releasenotes: Steps Business Solution 2016.5